• Jobs Job bei nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH

IT-Administrator (m/w)

nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH

Nordhorn

Nordhorn

IT-Administrator (m/w) nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH Nordhorn Mit sehr guten Kenntnissen über Netzwerkinfrastrukturen sowie Firewall-Technologien (ISO 2700x/BSI-Grundschutz) gesucht.

Die Ist Ein Energieversorger Mit über 100-jähriger Geschichte Als Moderner Dienstleister Arbeiten Wir In Den Geschäftsfeldern Strom Gas Wärme Und Wasser über 140 Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Unsere Kunden In Der Grafschaft Bentheim Und Darüber Hinaus Sicher Mit Energie Und Wasser Versorgt Werden Zudem Betreiben Und Vermarkten Wir Sechs Hallen- Und Freibäder In Der Grafschaft Bentheim Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: It-administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Fortentwicklung Der It-infrastruktur Unter Aspekten Der Marktentwicklung Innovativen Technologien Sowie Der It-sicherheit Optimierung Des Betriebs Der Eingesetzten Technologien Hinsichtlich Kosten Qualität Und Flexibler Schneller Unterstützung Neuer Oder Geänderter Geschäftsanforderungen Weiterentwicklung Von It-sicherheitskonzepten Für Unterschiedliche Unternehmensbereiche Administration Des Active Directory Ms Exchange Und Weiterer Infrastrukturdienste überwachung Und Störfallbehebung Der Internen It-infrastruktur Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Bereitschaft Zu Rufbereitschaftsdiensten Erfahrung In Der Konzipierung Und Führung Von It-projekten Mit Entsprechender Methodischer Kompetenz Im Bereich Projekt-management Sehr Gute Kenntnisse über Netzwerkinfrastrukturen Sowie Firewall-technologien (kenntnisse Iso 2700x/bsi-grundschutz Sind Von Vorteil) Ausgeprägte Dienstleistermentalität Analytisches Denkvermögen Kommunikatives Geschick Und Ausgeprägte Dienstleistermentalität Selbstständige Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Kenntnisse Im Bereich Von Oracle-datenbanken Sind Von Vorteil Als Zukunftsorientierter Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Neben Einem Dynamischen Und Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Zusätzlich Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Anwendung Eines Ansprechenden Tarifvertrages (tv-v) Sowie Weitere Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Personalabteilung Peter Bartholomäus E-mail: Karriere@de (maximal Zwei Dateien Bei Einer Online-bewerbung) Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator IT-Administrator (m/w) Mit Sehr Guten Kenntnissen über Netzwerkinfrastrukturen Sowie Firewall-Technologien (ISO 2700x/BSI-Grundschutz) Gesucht Nordhorn Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator

IT-Administrator (m/w)
   nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH (Nordhorn)

Instandhalter / Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Steinhaus GmbH (Bürrig)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Zell im Wiesental)

Serviceteamleitung im Wohnungsmanagement (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)